vlg. Leibnitzer A-8481 Siebing 17
office@listwein.at

T + 43 / 34 72 / 82 79
M + 43 / 650 / 534 96 06

Dreißig am Ersten am Einunddreißigsten!

Ich werde am 1. Jänner 2016 dreißig und das wird gefeiert.
Aus diesem Anlass findet am 31. Dezember 2015 (Silvester) eine Feierlichkeit im Hofe List statt.

Wir beginnen schon um 14:00 Uhr für alle, die am Abend schon was vorhaben, ihren Nachwuchs mitbringen oder einfach länger feiern wollen.
Die Feier endet am 1. Jänner um 6:00 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück.

Häufig gestellte Fragen!

 

Soll ich mich anmelden, damit du bescheid weißt?

Ja Bitte hier klicken und eintragen, damit ich die Größe etwas planen kann.

 

Ist die Feier im Freien, laut Kalender ist es Winter und ich glaube, das bedeutet, dass es kalt ist?

Ein Teil der Feierlichkeit findet in einem Zelt statt, die meisten sollten aber unter Dach Platz finden.

 

Darf ich meine/n Freundin, Freund, Frau oder Mann auch mitnehmen?

Ja, die sind miteingeladen.

 

Kinder auch?

Natürlich.

 

Ich komme erst später, so um 15:30.  

Das ist keine Frage. Nächster Versuch.

 

Ich hab um 14 Uhr noch keine Zeit, kann ich später auch kommen?

Du kannst kommen wann du willst, 14:00 ist der frühestmögliche Zeitpunkt.

 

Gibt es was zum Essen?

Selbstverständlich wird es allerlei Schmankerl geben.

 

Auch vegetarisch oder vegan?

Ja, auch für dich habe ich was.

 

Was wünscht du dir zum Geburtstag? Was dürfen wir dir schenken?

Ich wünsche mir, dass du vorbeischaust, sonst nichts.

 

Matthias, du schaust noch so jung aus, wirst du wirklich dreißig?

Ja, es ist so.

 

Gibt es auch eine Softeismaschine, ich gehe nämlich nur auf Partys, auf denen es Softeis gibt?

Eine Softeismaschine – bestückt mit toller Eiscreme – steht bereit!

 

Wer ist Matthias und was hat diese Seite zu bedeuten?

Du darfst auch kommen.

 

Soll ich ein Feuerwerk mitnehmen?

Nein.

 

Ich werde ein lustiges Spiel organisieren, bei dem du dich vor allen Leuten zum Clown machst!

Auf keinen Fall!

 

Soll ich was zum Trinken mitnehmen?

Wenn du etwas anderes als Wasser, Saft, Wein, Bier, Sekt, Schnaps, oder Gin trinken willst, gerne.

 

Sagtest du Wein? Ich liebe Wein!

Dann bist du bei meiner Feier richtig, ich werde unser privates Weinarchiv öffnen, mit vielen tollen Weinen aus der ganzen Welt.